Anmeldung
Hier können Sie sich für die 59. Münchner EEG-Tage anmelden
Teilnahmegebühren:
Ärztinnen/Ärzte und Psychologen/-innen: 100€
MTA- und EEG-Assistenten/-innen: 70€
Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung ist verbindlich und nicht übertragbar.
Die Teilnehmer können sich online bzw. schriftlich (Post, Fax) anmelden.
Telefonische Anmeldung ist nicht möglich.
Die Anmeldung ist verbindlich und nicht übertragbar.
Die Teilnehmer können sich online bzw. schriftlich (Post, Fax) anmelden.
Telefonische Anmeldung ist nicht möglich.
Stornierungen können nur in Textform (Post, Fax, E-Mail) vorgenommen werden.
Dabei entstehen folgende Kosten:
1. Stornierung > 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 10 % der Teilnahmegebühr.
2. Stornierung 1 bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 30 % der Teilnahmegebühr.
3. Stornierung < 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: Keine Erstattung der Gebühr für Veranstaltung mehr möglich.
Im Falle einer Stornierung wird die Teilnahmegebühr nach Abzug des Bearbeitungsentgeltes ca. 6-8 Wochen nach der Veranstaltung zurückerstattet.
Dabei entstehen folgende Kosten:
1. Stornierung > 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 10 % der Teilnahmegebühr.
2. Stornierung 1 bis 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 30 % der Teilnahmegebühr.
3. Stornierung < 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: Keine Erstattung der Gebühr für Veranstaltung mehr möglich.
Im Falle einer Stornierung wird die Teilnahmegebühr nach Abzug des Bearbeitungsentgeltes ca. 6-8 Wochen nach der Veranstaltung zurückerstattet.